Als leidenschaftliche Allrounderin (*1986), liebe ich sowohl meine freie beratende Tätigkeit als diplomierte Numerologin ICB, in der ich mein fundiertes Wissen von der Qualität der Zahlen in Beratungen und Coachings weitergebe, als auch meine gestalterische Arbeit als Illustratorin und Graphic Recorderin in der Welt der Visuellen Kommunikation.
Es macht mich sehr glücklich, so früh meine Berufung gefunden zu haben und mit meinem Wissen andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen.

Ich lebe seit meiner Kindheit - familienbedingt - mit dem Wissen der Zahlen.
Um mein Wissen im Bereich Personalmanagement zu erweitern, habe ich 2017 an der Hochschule Wismar - University of Applied Sciences Technology, Business und Design die zertifizierte Ausbildung zur HR-Managerin absolviert.
Kunst und Design mit Schwerpunkt Vermittlung habe ich an der Zürcher Hochschule der Künste in Zürich studiert.

Zuhause bin ich in der Zentralschweiz am Vierwaldstättersee, wo ich in meiner Freizeit in der Natur unterwegs bin:  zu Fuss auf den Gipfel, mit dem Paddel auf dem See, Yoga im Wald, mit den Skiern in den Bergen... hier finde ich Inspiration und Kraft für meine vielfältigen Tätigkeiten.

www.cb-illustration.ch